Tel. Anfragen und Terminvwereinbarungen 06503238138
Tel. Anfragen und Terminvwereinbarungen 06503238138
ADE - Angehörige demenzerkrankter Personen Und wer hilft uns? Tel: 0650 32 38 138
ADE - Angehörige demenzerkrankter  PersonenUnd wer hilft uns?  Tel: 0650 32 38 138  

Neu ein Interview über "Vereinbarkeit" 

"Vereinbarkeit" ist ein Wert, der viele von uns fast täglich beschäftigt. Ob Eltern und deren unterschiedliche Rollen (Mutterrolle, Vater-, Partnerschafts-, Kinder-, Job.....) oder Pflegende, die die gleichen Rollen und dazu die Zeit für Begleitung und/oder Pflege einplanen sollen/müssen/wollen. Das Thema steht im Raum.

 

In einem wunderbar wertschätzenden und intensiven Interview habe ich mich von Lisi Molzbichler "befragen" lassen. Wobei mir unser Gespräch wie ein angenehmes, vertrautes Gespräch vorgekommen ist.

 

Schaut einfach selbst:   

Links zu Informationen und Unterstützungsangeboten

 

Links zu KooperationspartnerInnen, die ich gerne hier nenne ;-)

Informationen des Bundesministeriums Interessante Infos
Psychosoziale Dienste Wien Hilfreiche, kompetente Stelle zur Memoryfeststellung
Angehörigenbetreuung Caritas Wien Info, Hilfe/Beratung der Caritas
Erster Österr. Demenzbericht 2014 Interessante Erkenntnisse und Forschungsansätze
   
   

Links mit sonstigen interessanten Inhalten

Einfache Erklärung Was ist Demenz - Youtube-Video
   
   

 

Portrait von Hanna Fiedler Foto: Vanessa Witt

Vereinbarkeit Beleitung/Pflege und "LEBEN"

 

Ein Interview bei BalanceUp

Besucher:

Danke für Ihren Besuch - bis bald! :-)

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz
Druckversion | Sitemap
© hanna fiedler