Tel. Anfragen und Terminvwereinbarungen 06503238138
Tel. Anfragen und Terminvwereinbarungen 06503238138
ADE - Angehörige demenzerkrankter Personen Und wer hilft uns? Tel: 0650 32 38 138
ADE - Angehörige demenzerkrankter  PersonenUnd wer hilft uns?  Tel: 0650 32 38 138  

Schön, euch zu sehen. Ich bin Hanna Fiedler. Schaut euch ruhig bei mir um und lernt mich kennen. Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular senden.

 

Über die Anghörigengruppe könnt ihr euch gern informieren, indem ihr einfach anruft. 

 

Ihr könnt mich unter der Tel: 0650 32 38 138 erreichen. Keine Angst - ich war auch pflegend - ich kenne die Herausforderungen, gerade in diesem schwierigen Bereich.

 

Also traut euch nur!

 

 

 

Und weitere Hilfe für Menschen, die durch einen dementiell Erkrankten in ihrem Umfeld beeinträchtigt sind findet ihr/finden Sie hier!

Portrait von Hanna Fiedler Foto: miriamblitzt.at Miriam Mehlmann

"Unser Leben zu dritt" - Die Demenz, er und ich" 

 

Das Buch, das einen Einblick in das Leben einer Angehörigen eines MmD (Menschen mit Demenzdiagnose), wie sie sich die Erkrankung erklären lernte und was ihr das Leben erschwerte.  Lesungstermine findet ihr da auch :-)

Besucher:

Danke für Ihren Besuch - bis bald! :-)

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz