ADE - Angehörige demenzerkrankter Personen Und wer hilft uns?
ADE - Angehörige demenzerkrankter  PersonenUnd wer hilft uns? 

Schön, euch zu sehen. Ich bin Hanna Fiedler. Schaut euch ruhig bei mir um und lernt mich kennen. Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular senden.

 

 

 

Und am 30.6.2016 fand im Tageszentrum Liesing ein Infoabend statt. 2 Themen standen hier im Vordergrund.

 

1)  Zum Thema "Ich bleibe weiterhin zu Hause" sprach Stefan Dinhof, der Leiter des Tageszentrum Liesing und

 

2)  Zum Thema "Wir leben im Moment zu dritt" Ich, die Krankheit und du,habe ich ein wenig aus der Angehörigensicht berichtet.

 

Ich habe mich über  Euer Kommen sehr gefreut!

 

 

 

Und weitere Hilfe für Menschen, die durch einen dementiell Erkrankten in ihrem Umfeld beeinträchtigt sind findet ihr/finden Sie hier!

Portrait von Hanna Fiedler Hanna Fiedler

Die Termine für den Studienlehrgang 2017

 

Case- Management und Angehörigenbegleitung (Schwerpunkt Demenz)

 

stehen fest und Anmeldungen sind schon möglich. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Einlangen der Anmeldung. Das PDF zum Lehrgang verrät dir mehr!

 

 Zum Download hier:-)

 

 

Der Angehörigenblog ist jetzt auch hier eingebaut - schaut mal: HIER

Besucher:

Danke für Ihren Besuch - bis bald! :-)

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz