ADE - Angehörige demenzerkrankter Personen Und wer hilft uns?
ADE - Angehörige demenzerkrankter  PersonenUnd wer hilft uns? 

Kontakt

 

Ich bin Hanna Fiedler aus Wien und lade Euch ein, mit mir in Kontakt zu treten, damit wir gemeinsam für die wachsende Gruppe von Angehörigen demenzerkrankter Personen handeln können. Schickt mir Eure Fragen, Anregungen, Tipps, damit ich sie beim nächsten Gruppentreffen einbringen, oder hier aufnehmen kann.

 

Oder aber wollt Ihr dazu einen Beitrag im Blog lesen? 

 

Besonders freue ich mich aber über Angehörige, die gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter auch ein Stündchen Auszeit nehmen, einen Kaffee/Tee trinken und sich angeregt unterhalten wollen. Hier wird nicht geurteilt, nicht belehrt und nicht besser gewußt. Meldet Euch einfach an zum nächsten Gruppentreffen. Ich freu mich auf Euch.

 

Oder schreibt mir direkt auf

 

hanna(at)und-wer-hilft-uns.at

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Fragen, Anregungen, Tipps, Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Portrait von Hanna Fiedler Hanna Fiedler

Die Termine für den Studienlehrgang 2017

 

Case- Management und Angehörigenbegleitung (Schwerpunkt Demenz)

 

stehen fest und Anmeldungen sind schon möglich. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Einlangen der Anmeldung. Das PDF zum Lehrgang verrät dir mehr!

 

 Zum Download hier:-)

 

 

Der Angehörigenblog ist jetzt auch hier eingebaut - schaut mal: HIER

Besucher:

Danke für Ihren Besuch - bis bald! :-)

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz