Tel. Anfragen und Terminvwereinbarungen 06503238138
Tel. Anfragen und Terminvwereinbarungen 06503238138
ADE - Angehörige demenzerkrankter Personen Und wer hilft uns? Tel: 0650 32 38 138
ADE - Angehörige demenzerkrankter  PersonenUnd wer hilft uns?  Tel: 0650 32 38 138  

Kontakt

 

Ich bin Hanna Fiedler aus Wien und lade Euch ein, mit mir in Kontakt zu treten, damit wir gemeinsam für die wachsende Gruppe von Angehörigen demenzerkrankter Personen handeln können. Schickt mir Eure Fragen, Anregungen, Tipps, damit ich sie in meine Aktivitäten einbinden, oder hier aufnehmen kann.

 

Oder aber wollt Ihr dazu im Buch "Unser Leben zu dritt" , lesen? Oder vielleicht zu einer Lesung eingeladen werden?

 

Vielleicht sogar eine Lesung in eurer Gemeinde/Organisation ..... andenken?

 

Besonders freue ich mich aber über Angehörige, die sich gemeinsam mit mir auch ein Stündchen Auszeit nehmen, einen Kaffee/Tee trinken und sich angeregt unterhalten wollen.

 

Hier wird nicht geurteilt, nicht belehrt und nicht besser gewußt. Meldet Euch einfachzu einem Erstgesräch an. Ich freu mich auf Euch.

 

Oder schreibt mir direkt auf

 

hanna(at)und-wer-hilft-uns.at

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Fragen, Anregungen, Tipps, Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Portrait von Hanna Fiedler Foto: miriamblitzt.at Miriam Mehlmann

"Unser Leben zu dritt" - Die Demenz, er und ich" 

 

Das Buch, das einen Einblick in das Leben einer Angehörigen eines MmD (Menschen mit Demenzdiagnose), wie sie sich die Erkrankung erklären lernte und was ihr das Leben erschwerte.  Lesungstermine findet ihr da auch :-)

Besucher:

Danke für Ihren Besuch - bis bald! :-)

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz